Gerätemanagement

Seit Anfang 2013 bieten wir unseren Kunden eine weitere Dienstleistung an:

  • Sie sind Bäcker und wollen sich aufs Backen konzentrieren?
  • Sie betreiben ein Mineralölunternehmen und wollen sich auf den Treibstoffverkauf und Ihre Tankstellenbistros konzentrieren?

Egal was Sie besser können als alle anderen, eines können wir besser:

Technische Geräte verwalten, zustellen, betreuen, warten, reparieren!

 
Zur Zeit sind dies hauptsächlich Backöfen, Dämpfer, Spüler und Tiefkühlgeräte. Aktuell lagern bei uns im Haus mehrere hundert Geräte, die sich im Eigentum unserer Kunden befinden. Erfolgreiche Teiglingshersteller, Mineralölkonzerne, Lebensmitteleinzelhandel verbindet eines: Sie wissen, dass sie in dem was sie machen, echt gut sind und wollen sich auch weiterhin auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Aus diesem Grund haben sie die Dinge, in denen wir besser sind, auf uns übertragen.

Wir sorgen dafür, dass Ihre Geräte zum gewünschten Zeitpunkt dort sind, wo Sie oder Ihr Kunde sie brauchen.

Wir kümmern uns um die Abholung, falls ein Vertrag ausläuft oder ein Saisonbetrieb vorübergehend schließt. Wir prüfen die Geräte, sobald sie in unserer Werkstatt eintreffen, reinigen sie, erledigen Reparaturen, je nach Vereinbarung mit oder ohne vorherigen Kostenvoranschlag. Wir verpacken sie und lagern die Geräte fachmännisch ein, sodass sie innerhalb kürzester Zeit für die weitere Nutzung beim nächsten Kunden zu Verfügung stehen.

 

Gerätemanagement und Gerätelogistik mit Servosan bietet zahlreiche Vorteile:

  • Günstige Gerätelogistik im gesamten Bundesgebiet. Je nach Kundenwunsch frei Verwendungsstelle oder inklusive Inbetriebnahme und Einschulung innerhalb von ein bis zwei Arbeitstagen.
  • Sie profitieren von unserer Erfahrung aus jährlich mehreren tausend Gerätebewegungen.
  • Die Lebensdauer der Geräte verlängert sich durch professionelle Betreuung.
  • Senkung Ihrer Investitionskosten und Ihres Anlagevermögens durch schnellere Verfügbarkeit der Geräte und längere Lebensdauer.
  • Exakte Information über den tagesaktuellen Bestand Ihrer (Leih-)Geräte inkl. Gerätehistorie. Wir führen eine Datenbank in Echtzeit, von der Sie jederzeit folgendes abrufen können: Seriennummer, Baujahr, bisherige Investitionen in dieses einzelne Gerät, wann war das Gerät bei welchem Kunden und vieles mehr.
  • Auslagerung aller diesbezüglichen Tätigkeiten die nichts mit Ihrem Kerngeschäft zu tun haben.
  • Mehr Zeit, sich auf das zu konzentrieren, was Sie können und womit Sie Ihr Geld verdienen.

Haben Sie Interesse an einem maßgeschneiderten Angebot?

Sollten Sie Fragen haben oder weiter Informationen benötigen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.